SeaWorld Orlando war schon immer der erste Anlaufpunkt für unvergessliche Tierinteraktionen, einzigeartige Shows, aber auch informative Projekte, die Besuchern die vielen Wunder der Tierwelt unterhaltsam näherbringen.
Diesen Monat aber liegt der Fokus noch mehr auf Spaß am Lernen und der Information: An einer Reihe von Wochenenden dreht sich alles um diese aufregenden Tiererlebnisse und das Ziel, Besuchern viel Wissen über die wichtigen Artenschutzprogramme zu vermitteln, die SeaWorld so erfolgreich betreibt.
Diese Ankündigung folgt direkt auf die tollen Neuigkeiten, dass SeaWorld einen beeindruckenden Award mit nach Hause genommen hat, und zwar den Quarter Centruy Award der Association of Zoos and Aquariums (AZA). SeaWorld wurde für seine Bemühungen ausgezeichnet, den ständig steigenden strengen Standards der AZA während der letzten 25 Jahre gerecht geworden zu sei, und zwar in folgenden Kategorien:
- Tierpflege
- Veterinärprogramme
- Arterhaltung/ Naturschutz
- Education
- Sicherheit
Diesen Preis erhielt SeaWorld aufgrund eines unglaublichen Meilensteins: In den letzten 50 Jahren rettete der Park 27.000 Tiere, mit dem Ziel diese zu rehabilitieren und wieder in die Wildnis zu entlassen. Sollten Sie also SeaWorld anlässlich der Wild Days besuchen wollen, wissen Sie, dass dies der beste Ort ist, um etwas über die Erhaltung des beeindruckenden Meereslebens zu lernen.
Die Wild Days in SeaWorld begannen am 16. Januar mit dem prominenten Besuch der Tierexpertin Jack Hanna. Jack ist frühere Zoomanagerin und ein Star in den Vereinigten Staaten. Sie hielt Vorträge und brachte den Gästen Ihr Wissen zur Tierpflege näher.
Das kommende Wochenende ist einem besonders beliebten Thema gewidmet, den Pinguinen. Das Penguin Lovers’ Weekend findet am 23. und 24. Januar statt und als Special Guest ist die Tierexpertin Julie Scardina eingeladen. Sie werden die Chance haben, einen Pinguin zu treffen, und es warten auch noch einige weitere Überraschungen auf Sie. Sollten Sie die „Wild Days“ verpassen und wollten aber schon immer einen Pinguin treffen, dann könnte Sie die Behind the Scenes Tour interessieren.
Am 30. und 31. Januar findet dann das Sea Rescue Weekend statt, welches Gästen, die besonders an der Tiererhaltung interessiert sind, die Möglichkeit bietet, viele der echten Tierrettungsgeschichten zu hören.
Alle die Events an den kommenden Wochenenden sind in den regulären SeaWorld Ticketpreisen enthalten.
Sie fanden diesen Blogpost gut? Diese könnten Ihnen auch gefallen: